Schulung zum Sonnenbewusstsein

Ziel unserer Schulung ist Dein Sonnenbewusstsein in Dir zu aktivieren. Damit integrierst Du Dein Höheres Selbst in Dir und entwickelst Dein Bewusstsein. Unsere  Schulung ist praktisch ausgerichtet, das heißt, Du wirst die Lerninhalte sofort umsetzen.  Anfangs mit Hilfe des Leiters Hans Red Bear Weijers und mit Übungen zu Hause. Später, wenn Du diszipliniert übst, ohne jedwede Hilfe.

Wer oder was ist Dein Sonnenbewusstsein?
Es ist das SEIN, das Dich ausmacht.
Es ist das SEIN, was bleibt, wenn Du Deinen Körper am Tag Deines Todes der Erde zurückgibst.
Es ist das SEIN, welches Nacht für Nacht wach und aktiv ist während Dein Körper schläft.
Es ist Dein SEIN, welches bewusst von Dir wahrgenommen wird, sobald Dein Bewusstsein erwacht.
Mit dem Erwachen Deines Sonnenbewusstseins wirst Du erkennen, dass Du schon immer mit dem AlldasEine verbunden warst und es stets bleiben wirst, solange Du Dich nicht abwendest.
Dein Sonnenbewusstsein gibt Dir Gleichgewicht und erweckt all Deine Fähigkeiten, dazu gehören auch Deine übersinnlichen Fähigkeiten (Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen, Hellwissen).

Unsere Schulung zum Sonnenbewusstsein vermittelt Dir folgendes Wissen und praktische Umsetzung:

• Erdverbindung schaffen
  • Meditationen
  • Chakrenlehre
  • Chakra und Pyramide
  • Erde als Chakra
  • Aktivierung deiner Sonne und Integration
  • Amon Ra und Mantren
  • A+U+M
  • Heilige Geometrie
  • Schlange und Visshudi
  • Körper und Pyramide
  • Magie und Chakras
  • Magie und Pyramide
YogaMensch_blau

Alle Lehrinhalte erfolgen auf Basis der alten geheimen Traditionen der Yogis, der geheimen Magie und dem geheimen Wissen der alten Ägypter.

Aber es wird Dir nicht nur das Wissen vermittelt sondern auch die praktischen Übungen der Yogis weitergegeben, ebenso von den alten Ägyptern. Hans Red Bear Weijers zeigt Dir wie magische Rituale zelebriert werden und mit seiner Hilfe lernst Du diese umzusetzen und für Dich zu Hause anzuwenden.

Unsere Schulung und die Aktivierung Deines Sonnenbewusstseins wird in mehreren Phasen ablaufen. Mit Lern-, Umsetzungs- und Übungsphasen wirst Du Dein Bewusstsein entwickeln und in Dein Gleichgewicht hineinwachsen.
Nach 8 Monaten und nach 16 Monaten werden Tests Deine Fortschritte aufzeigen und nach einer Abschlussprüfung erhältst Du Dein Zertifikat.

Die Dauer unserer Schulung zum Sonnenbewusstsein beträgt 25 Monate und findet 1x im Monat an einem Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr oder von 14 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Die Termine und die Schulungszeit werden mit den Teilnehmern abgestimmt.

Die Kosten für unsere Schulung zum Sonnenbewusstsein sind 175 Euro pro Tag je Person und werden vertraglich festgelegt.

Bei Vorauszahlung des gesamten Betrags wird eine Ermäßigung gewährt. Sprich uns darauf an.

Es stehen Getränke zur Verfügung ebenso Snacks für die kleinen Pausen. Mittagessen kann mitgebracht und erwärmt werden oder mit einer Bestellung bei einem Lieferanten nach Wahl organisiert werden.