Kontakt zur Sonnenschule.eu in Kerpen NRW

Du interessierst dich für Bewusstseinsentwicklung und spirituelle Themen? Du suchst Antworten auf Fragen in verschiedenen Lebenslagen? Du spürst etwas in Dir, das Du noch nicht näher benennen kannst, dem Du aber nachgehen willst? Du möchtest spirituell neuen Wegen folgen und interessierst Dich für unsere Angebote? In all diesen Fällen bist Du bei unserer Sonnenschule.eu in Kerpen genau richtig. Wir freuen uns, von Dir zu hören und nehmen uns gerne Zeit für ein persönliches Gespräch und eine intensive Beratung.

Für eine Terminvereinbarung erreichst Du uns montags bis freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr telefonisch unter der Nummer 0157 – 30683034 gerne kannst Du uns auch über WhatsApp kontaktieren. Schreibe alternativ eine E-Mail an info@sonnenschule.eu

Bitte beachte, dass der Veranstaltungsort unserer Sonnenschule.eu in dem Friedensweg 21 in 50171 Kerpen-Manheim neu ist. Einige Navigationsgeräte wollen Dich zum Friedensring führen.

Deine Daten

* Pflichtfeld

Hier kannst du uns deinen Kontakt und eine Mitteilung hinterlassen. Wir freuen uns auf dich.