Magie und magische Rituale

Ein Teil der Schulung zum Sonnenbewusstsein ist die Magie.

Was ist Magie?
Magie ist die Kunst der Beeinflussung und Veränderung deiner Realität mithilfe von Ritualen und verborgenen Kräften.

Magie ist Einklang deines Willens um Einfluss zu nehmen.
Aleister Crowley und Francis Bacon

Bevor Du die Anwendung von magischen Ritualen erlernst wird Hans Red Bear Weijers Dir die magischen Gesetze erklären. Sie sind äußerst wichtig für die richtige und verantwortungsbewusste Handhabung bei der Umsetzung eines jeden Magiers. Anschließend wird Deine Visualisationsfähigkeit trainiert, denn die Arbeit mit Bildern und Emotionen führen zur Manifestation Deines Wunsches bei einem Ritual und sind deshalb Voraussetzung für ein magisches Ritual.

Des Weiteren wird in der Schulung zum Sonnenbewusstsein gelehrt und vermittelt:

Verschiedene Meditationsformen

Die Arbeit mit den Göttern aus den alten wie auch aus der neuen Zeit.

Die Arbeit mit der Idee eines Gottes.

Die Arbeit mit der Dualität, dem positiven wie auch dem negativen.

Alles ist inklusiv, nichts ist exklusiv.

Die Praxis im Alltag

Hans Red Bear Weijers lehrt Dich den Aufbau eines Rituals und Du wirst in der Schulung zum Sonnenbewusstsein Dein eigenes Ritual kreieren. Er steht Dir mit Hilfe zur Seite und für alle Fragen zur Verfügung. Er zeigt Dir, dass Du die Fähigkeit hast ein Magier in und für Dein Leben zu sein.

fantasy-3757097_1920