Biografie Hans Red Bear Weijers

Hans Weijers wurde am 16. Dezember in Haarlem, Niederlande, geboren. Er kam 10 Wochen zu früh und in einer intakten Fruchtblase zur Welt. Gemäß der Tradition der Niederlande ist dies ein Zeichen der Vorbestimmung für die Arbeit im paranormalen Bereich.

Als Kleinkind machte er viele Erfahrungen im paranormalen Bereich. Auf Grund dieser paranormalen Erfahrungen und deren Auswirkungen, wurden ihm bis zu seinem 13. Lebensjahr Medikamente verabreicht, um die Visionen zu unterdrücken und um ihn an das „normale“ Leben anzupassen. Nach Absetzen der Medikamente erfuhr Hans seine erste spirituelle Ektase (https://de.wikipedia.org/wiki/Ekstase). Visionen begleiteten ihn heftiger als zuvor. Sein Bett schwebte öfters; Möbel bewegten sich; er sah Ereignisse voraus; hörte Stimmen, sah Ufos und vieles mehr. Allmählich änderte sich sein Verständnis und es entstanden Fragen, die Suche nach Antworten führte schließlich zu einem Begreifen der Visionen und dem Sinn des Ganzen.

1985

Der Kampfsport brachte ihm Disziplin. Jedoch Meditation führte ihn zu tiefen Einsichten und Erfahrungen. Er lernte wie der Körper funktioniert und wie er eine Beziehung mit den Ahnen eingehen kann. Nach seinem 21. Geburtstag entschloss er sich als Medium zu arbeiten.

Da es zu dieser Zeit keine Gewerkschaften o.ä. für Medien gab, gründete er einen eigenen Verein mit Registrierung und begann öffentlich zu arbeiten und Messen zu organisieren. Auf Grund von persönlichen Krisen und fortlaufenden Entwicklungen, begannen die Ahnen sich zu zeigen und baten ihn Botschaften an Freunde und an die interessierte Öffentlichkeit weiterzugeben.

1990

Hans startete einen Mediationskurs über viele Jahre in Den Haag. Während einer seiner Meditationen zeigte sich in seinem 3. Auge ein blauer Stern in der blauen Perle. Er ging hindurch und gelangte so in eine allumfassende Sicht.

1992

Hans reist nach Indien und lernt Sai Baba, seinen spirituellen Lehrer, kennen und er erhält Shaktipat (https://wiki.yoga-vidya.de/Shaktipata).

An seinem 25. Geburtstag erschien mitten in der Nacht ein großer Indianer und fragte ihn, was er von nun an machen werde – spielen oder für Spirit arbeiten? Die Erscheinung sagte, dass sein Name Big Bear sei und dass er mit ihm zusammen arbeiten wolle, um die Prophezeiung der nordamerikanischen Ureinwohner wahr werden zu lassen. Jedoch Hans war noch nicht bereit und sagte zu Big Bear, dass er an seinem 28. Geburtstag wiederkommen solle.

1993

Obwohl Hans die Angelegenheit komplett vergessen hatte, erschien ihm Big Bear in der Nacht des 28. Geburtstags wieder. Nun erklärte Hans sich einverstanden spirituell mit ihm zusammen zu arbeiten.

1994 – 1997

Daraufhin machte er eine 3-jährige Ausbildung in Stansted / England als Medium und sein Leben begann sich radikal zu verändern. Er wurde krank, verlor Geld und seine Arbeit, jedoch Big Bear versicherte ihm, dass alles gut gehen würde. In dieser harten Zeit führte Big Bear ihn durch tiefe Trancezustände und lehrte ihn wie er eine große Anzahl an Ahnen daran teilnehmen lassen konnte um diese in die Arbeit zu integrieren. Er zeigte Ihm wie er in den Zustand von außerkörperlichen Erfahrungen gelangt und diese für die „große Arbeit“ nutzen kann. Allmählich begann Big Bear durch das Instrument Hans, während den Trancezuständen zu sprechen und zeigte die Wichtigkeit von Gleichgewicht und Heilung auf. Er sagte, dass viel Arbeit anstehen würde und Vorbereitungen getroffen werden müssten.

1996

Zwischenzeitlich reiste Hans von seinem letzten Geld für einen Monat wieder nach Indien zu seinem spirituellen Lehrer Sai Baba.

1997 – 1999

In Beverwijk (NL) bekam Hans seine eigene Radiosendung. Durch einen Freund erfuhr Hans von Dancing Thunder einem Schamanen und Stammeshäuptling der Susquehannocks tribe of Florida . Kurze Zeit später suchte er den Kontakt und nahm an einem Teaching von Dancing Thunder teil. Durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde er von dem Stamm adoptiert und bekam seinen Medizinnamen Red Bear.

Hans zog 1999 auf Anraten von Big Bear, seinem Geistführer, nach Belgien wegen der dort anstehenden Arbeit. Er gründete eine Kirche (St. Raphael), arbeitete als Medium, Berater, Heiler und bildete Medien in ihren paranormalen Fähigkeiten, Heilung und Erkennen ihres Bewußtseins aus.

2000 – 2003

Hans absolviert erfolgreich eine Ausbildung in Magie und okkulten Kräften in Amsterdam

2002 – 2004

Er nimmt regelmäßig an einem Siddha Yoga in Haarlem teil.

2003

Inzwischen hat er viele Samadhi Erfahrungen. (https://de.wikipedia.org/wiki/Samadhi

2004

Hans erhält eine Initiation in Siddha Yoga und Shaktipat im Juni in Antwerpen.

Im August desselben Jahres reist er für 3 Wochen wieder nach Indien zu seinem spirituellen Lehrer Sai Baba.

2004

Wurde Hans an einem kalten Tag in Brügge von dem Stammesrat der Susquehannocks gebeten, die Bearsociety zu gründen und zu führen. Die traditionellen Dinge, wie z.B. Schild und Farben wurden geträumt und die Bearsociety Europe wurde geboren. Der Bärenstamm ist der traditionelle Stamm der Medien der nordamerikanischen Ureinwohner. Die Bearsociety steht für Freiheit, Einheit, Gleichheit aller Lebewesen und den friedvollen Geist. Ziel ist, dass die Menschheit sich an das alte und vergessene Wissen ihrer Ahnen erinnert.

2004

Von nun an bis zum heutigen Tage setzt Hans verschiedene Formen von Meditationen um mit dem Ergebnis von sehr tiefen Erfahrungen.

2008

Big Bear sagt in einer Vision zu Hans: „Du musst nach Deutschland gehen, denn dies ist Bärenland; Deine Brüder und Schwestern warten dort auf Dich und Deine Botschaft.“ Auf Grund der Vorbereitungsarbeiten und der Tatsache, dass die richtigen Leute zusammenfinden mussten, dauerte es ziemlich lang dies zu realisieren.

2009

Hans wurde von einem belgischen TV Sender gebeten öffentlich aufzutreten und begann in Belgien recht bekannt zu werden. Er wurde Mitglied der Stiftung Enigma für Medien in Holland und Teil des Vorstandes. Dort ist er bis heute für die Aufnahmeprüfung für Mediums und Heiler mit zuständig.

2010

Hans Weijers organisiert Channelings, Trommelreisen und Schulen für Medien in den deutschen Städten Köln, Hürth, Bonn, Leverkusen und Nürnberg. Diese werden  unter der Leitung von Hans Red Bear Weijers und Big Bear durchgeführt. Es bildeten sich Gruppen und Schulen mit verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten und Niveaus. In Kerpen (NRW) und weiterhin auch in Holland und Belgien. Schule für „Medialität, Heilung & BewusstSein“; „Sacred House“ – Schule für GewahrSein, AnWesenheit & BewusstSein; „Heilung des Adlers“ – Schule für spirituelle Heilweisen; Bärenheilkreise; „Mediumschule-redbear “ und die „Sonnenschule.eu“.